WooCommerce Variable Produkte Probleme

• Hallo liebe Community,

wir haben in unserem WooCommerce-Shop mehrere Variable Produkte. Seit neuesten ist es leider so, dass wenn auf ein Variables Produkt geklickt wird kommt folgende Fehlermeldung: "Leider entsprechen keine Produkte deiner Auswahl. Bitte wähle eine andere Kombination". Das heisst dass immer eine Vorauswahl der Variationen getroffen wird. -BEISPIEL-LINK- Dies ist aber nicht gewünscht. In der Variablen Produkten ist aber weiterhin ausgewählt, dass keine Variable ausgewählt sein soll. Das Problem trat plötzlich auf und ich finde keine Lösung für dieses Problem. Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar und hoffe auf eine schnelle Hilfe.

beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau einmal in die Entwickler Konsole Deines Browsers. Die Javascript/jQuery Fehler müssen behoben werden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hi und danke für die Antwort. leider kann ich mit dem Thema Coding nicht viel Anfangen. Ist das ein bekanntes Problem bzw. gibt es da Infomaterial zur Problembehandlung?

Einmal editiert, zuletzt von jellybosy (30. März 2016 um 10:02)

• Das ist ein individuelles Problem und muss entsprechend untersucht werden. Hier scheint per Hand eingegriffen worden zu sein. Am besten die Person fragen die dort programmiert hat.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Welche Plugins sin im Einsatz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!