Hallo zusammen,
ich bin neu in der WordPress Welt und bin auf der suche nach einem Design für unser Produkt.
Das Ziel ist es das Produkt welches wir selbst Fräsen und zusammenbauen exklusiv und hochwertig darzustellen.
Bedeutet wir wollen ein Design welches auf das eine Produkt eingeht und kein eCommerce Design für hunderte Produkte.
Es wird zu dem Produkt irgendwann noch Erweiterungen geben aber das lässt sich ja auf einer neuen Seite darstellen. Auf der Startseite soll es rein um das Produkt, Produktvideo welches im Hintergrund läuft und hochauflösende Bilder anzeigen und hochwertige Texte wo das ganze beschreiben. Einwenig sehe ich das Produkt so wie wenn ich ein Apple Gerät verkaufen möchte ;)
Es soll allerdings ein Checkout möglich sein um das Produkt Online kaufen zu können. Es wird auch gleichzeitig offline vertrieben aber Online muss man ebenfalls präsent sein.
Ich hoffe ich habe euch nicht verwirrt und ihr könnt euch vorstellen was ich bräuchte.
Kennt jemand ein solches "Grunddesign" welches auf 1 Produkt eingeht und auch mit einem Checkout erweitert werden kann?
Die bisherigen eCommerce Designs für hunderte Produkte gefallen mir einfach nicht und schauen nicht hochwertig genug aus.
Ich freue mich über jede Antwort!
Viele Grüße
Sam