Bildanzeige wie bei Flickr (evtl. Full Width?)!

• Hallo,

ich bin glücklicher Benutzer des "Photolux - Photography Portfolio WordPress Theme"

Was jedoch fehlt, ist eine Anzeige der Fotos über die ganze Seite! Wie z.B. bei der Flickr Suche: Beispielfoto

Heißt das Full Width? Ich habe es mal mit dem Pootle Page Builder ausprobiert, klappte nicht! Bei mir sind die Bilder in diesen mittleren Kasten "gefangen", wie hier (Contact-Bereich): Beispiel

Ich will keinen Slider, sondern eine Bildanzeige über den ganzen Bereich, den ganzen Bildschirm. Weiß jemand wie das geht, ohne, dass man sich gleich ein neues Theme wie Bridge kaufen muss?

Vielen Dank schon mal im voraus für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Grid-Gallery Deines Themes gefällt Dir nicht?

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Was jedoch fehlt, ist eine Anzeige der Fotos über die ganze Seite! Wie z.B. bei der Flickr Suche: Beispielfoto

Und was ist das dann?
    http://themeforest.net/item/photolux-…_preview/894193

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Ich habe von CSS, HTML etc. kaum Ahnung. Daher zur Illustration: http://pexetothemes.com/demos/photolux_wp/full-width/

Wenn ich den Firebug zur Hilfe nehme und den " Kasten" markiere (der bis ganz nach links und rechts an den Rand gehen soll), dann wird mir folgendes markiert:

<div id="full-width">

Wenn ich beim Firebug rechts den Style-Bereich auswähle und bei "responsive.css (Zeile 139)" den Wert "padding: 2%" verändere (z.B. auf 15%) passiert im Prinzip das was ich möchte. Ziel ist weiterhin eine Anzeige der Fotos über die ganze Seite. Wo muss ich das jetzt im Wordpress Administrationsbereich ändern? Da gibt es zahlreiche Templates und ein Stylesheet (style.css)??

responsive.css (Zeile 139)

.page #full-width, .single #full-width, .error404 #full-width, #full-width, .blog #full-width {
    max-width: 96%;
    padding: 2%;
    width: 96%;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!