[SUCHE] Hilfestellung, Erfahrung & Wissen über mein Vorhaben!

• Hallo liebe Community,

ich bin derzeit am Aufbauen meiner eigenen Spiele - News & Review Seite.
    Theme gekauft, alles wunderbar eingerichtet fertig. Nun aber mein Vorhaben.
    Ich möchte nicht, dass ICH als Seitenbetreiber die Reviews schreiben, sondern es sollten die User ganze Artikel inklusive der Bewertung schreiben können und dann der Artikel von anderen Usern Bewertet werden. Nach einiger Zeit wird dann der best bewertete Artikel als Hauptartikel für die Hauptseite verwendet. Der entsprechende User wird dann belohnt.

Wie setzte ich das am besten um mit welchen Plugins? Ich benutze derzeit UsersUltra als Member Plugin, da es dort auch die Badges & Awards Dings gibt. Auch gefällt mir das Design recht gut.

Aber wie mache ich das am besten mit den Artikeln? Das die User die schreiben und bewerten können?

So wie hier: http://www.moviepilot.de/blogs/tillja (Eigene Blogs beispielsweise) http://www.gamespilot.de/profile/tillja

Ich würde mich über Vorschläge und Hilfe wirklich freuen.
    Ich habe schon so viel in Google gesucht, aber ich weiß einfach nicht was ich noch eingeben sollte.

Danke im voraus.
    Grüße, Wuamei!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sondern es sollten die User ganze Artikel inklusive der Bewertung schreiben können

Jedoch suche ich nicht ein Plugin für die Bewertungen sondern, wie ich das machen kann, dass die User selbst Artikel schreiben können und diese dann bewertet werden können!

Usersultra
    The free version of Users Ulra includes the following features:
    Front-end Publisher With Multi-Photo Uploader.

Für die Reviews, die laut Deinem ersten Posting von den Usern selbst erstellt werden können sollen verwendest Du das Plugin

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hmm unter diesem Feature, das das Plugin verspricht kann ich leider nichts entdecken!

Es ist ja so viel einfacher alles zu erfragen anstatt einmal in die Dokumentation zu schaun: http://doc.usersultra.com/front-end-publisher/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Zitat

[COLOR=#333333]Es ist ja so viel einfacher alles zu erfragen anstatt einmal in die Dokumentation zu schaun: [/COLOR]http://doc.usersultra.com/front-end-publisher/

Hurra, gebe ich den Shortcode auf einer beliebiegen Page ein, zeigt er mir den Shortcode an! So viel zum Thema, ich lese keine Docu! Evtl. ist das Plugin Defekt. Ich werds mal mit einer Neuinstallation versuchen!

• Hast Du den Shortcode auch im Textmodus eingebaut und nicht im im Visual-Modus?

• ................ So viel zum Thema, ich lese keine Docu!............

das ist jedoch mehr als nützlich,
    vor allem, wenn man komplexe Funktionen haben mag :-)

Hilfe zur Selbsthilfe,so wie wir es hier tun, geht davon aus, dass Fragende sich auch ein bisschen selbst helfen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!