Die Suche auf einer Seite

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Suchfunktion auf einer Seite.
    Die Seite lautet http://www.bpg.de und dort sind einzelne Seiten zu Mitarbeitern hinterlegt.

Ich möchte gerne, dass wenn man i der Suche auf der ersten Seite den Namen eingibt, man den Mitarbeiter findet, der sich dahinter verbirgt.
    Leider ist die Suche erfolglos. Es hat mal funktioniert, jedoch was es aufeinmal nicht mehr Möglich einen Mitarbeiter zu finden.

Vielleicht gibt es ja einen Tip hier im Forum.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

warum Deine Suche nicht mehr funktioniert, kann ich Dir natürlich nicht sagen ohne das System zu kennen.
    Aber ich kann Dir einen Plugin Tipp geben: mit diesem Plugin ist es möglich genau einzustellen, welche Inhalte über die Wordpress-Suchfunktion gefunden werden können
    -> https://de.wordpress.org/plugins/search-everything/

Damit kannst Du z.B. auch einstellen, dass [FONT=arial][COLOR=#444444]Custom Taxonomies gefunden werden können, was Deine Mitarbeiter evtl....vermutlich...möglicherweise sein könnten?! ;[/COLOR][/FONT]) :confused: 8) :-D

Viele Grüße,
    nomainstream

• von Aussen fällt mir dazu nichts ein,
    d.h. man müßte sich das ansehen können,
    testen können,
    im Adminbereich mit vollen Rechten

mich bitte aber nun nicht per PN anschreiben, ich helf gern hier öffentlich ....

• Richtig, man bräuchte Zugang zum Backend mit vollen Rechten, sonst kann man da nicht mehr weiterhelfen.
    Du kannst mir gerne eine PN mit einem Zugang schicken, dann schau ich mal rein.

• Hallo Dennis,

Du hast ne PN von mir.

Viele Grüße,
    Florian

• Das hilft in einem öffentlichen Forum natürlich ungemein. Wenn ihr das intern abwickeln wollt, dann am Besten per PN. Die Lösung könnte man dann gerne hier posten, wenn es eine gibt.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!