Auf der Suche nach #site-navigation h1.menu-toggle { display: none;

• Hallo zusammen,

heute ist wirklich nicht mein Tag.... :-D

Kann mir jemand erklären, wie ich die Code #site-navigation h1.menu-toggle {
    display: none; in meinen Theme Datein finde? Ich bin seit satten 6 Stunden am suchen aber ich finde diesen verdammten Code nicht :-D

Vielen Dank für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wenn es nicht durch Extra Theme Einstellungen im Adminbereich eingebracht wird, könnte es vermutlich in der style.css des aktiven Themes zu finden sein.
    Die Klasse nennt sich Site-Navigation (#site-navigation).

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo Markus,

vielen Dank für deine Idee... Weitergekommen bin ich noch nicht. In der style.css ist es leider nicht. Mittlerweile bin ich etwas weitergekommen und habe die genaue Information im Head gefunden. Gibt es mit dem Tool von Firefox eine Möglichkeit die Urheberquelle anzigen zu lassen?

• Ja das geht.
    Normalerweise werden die entsprechenden Informationen oberhalb der Blöcke angezeigt.
    Ich weiß klingt jetzt etwas blöd, aber ich habe keine Ahnung wie ich so was einfach erklären könnte. :)

In deinem Fall ist es art-to-graphy.de/wp-content/themes/seller-pro/style.css?ver=4.4.2 (Zumindest laut Entwicklertool vom Chrome).

Ich kenne das Theme zwar nicht, aber jetzt kommt das interessante an der Geschichte.
    Hinter dem css Aufruf ist die Versionsnummer hinterlegt.
    Das ist ein recht gutes Zeichen das die css über Themeoptionen im Adminbereich gesteuert wird und da müsstest du mal schauen ob dein verwendetes Theme die Möglichkeit für custom css bietet.
    Dem Filenamen Pro nach zu Urteilen könnte ich mir Vorstellen, dass du diese Möglichkeit hast und dann könntest du die Änderung die du machen willst einfach dort eintragen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!