Startseite Beitrgslänge anpassen

• Hallo,

habe nun eure Software Installiert. Ich habe nun 8 Artikel erstellt welche auf der Startseite angezeigt werden, allerdings in voller länge. Ich möchte aber nur einen teil auf der Startseite mit einen Button unter jedem Beitrag auf der Startseite und in den Kategiren weiterlesen oder so. Kann dazu leider nirgend unter Einstellungen etwa finden. Kann mir jamnd schreiben wo das geht? Vielen Dank und Frohe Ostern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist alles eine Frage des Themes, probiere doch einfach mal ein paar Themes durch.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Alternativ kannst du auch jeweils im Beitrag an der Stelle, an der abgeschnitten und „weiterlesen“ eingefügt werden soll, ein More-Tag einfügen.

Hat den Nachteil, dass man es für jeden Beitrag einzeln machen muss. Das kann aber auch ein Vorteil sein, weil man damit flexibler ist und je nach Beitrag ganz unterschiedlich kürzen kann.

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!