Header Mobile nicht sichtbar (nur desktop)

• Liebe WordPress-Profis, wäre klasse wenn jemand eine Idee hat, was hier das Problem sein könnte:

Leider musste ich meinen Blog komplett neu aufsetzen. Ich habe mich zunächst für das Theme "SoSimple" entschieden.
    Es läuft WP [COLOR=#444444][FONT=Open Sans]4.4.2 / SoSimple [/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]1.2.2 [/FONT][/COLOR]https://wordpress.org/themes/sosimple/

Leider kann man dort scheinbar den Header nicht flexibel anpassen, jedoch ein Logo einfügen.
    Dies wird via desktop (wenn auch zu klein) dargestellt:

Via Zugriff Smartphone (z.B. iphone 5 und 6) jedoch nicht, lediglich ein "Platzhalter"

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Lieben Dank schon mal für jegliche Tipps!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo flamingopete,
    wird das Logo auf dem Desktop auch noch dann angezeigt, wenn du den Cache deines Browsers geleert hast? Hast du auch den Cache des Browsers auf deinem Smartphone geleert?
    Bei mir gibt es kein Problem.

Schöne Grüße
    Fabian

WordPress seit 2012

• also auf meinem Smartphone wird das Logo auf sonsttags.de angezeigt. Ich vermute wie Fabian, dass der Browser-Cache des Smartphones schuld ist.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!