Nach WordPress Aktualisierung --> Fatal error: Cannot redeclare ... on line 217

• Hallo Leute,

im Dashboard wurde wie so oft die Aktualisierung von WordPress empfohlen, gesagt getan und zack, bekomm ich auf meiner Homepage folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare get_the_post_thumbnail_url() (previously declared in /homepages/45/d497340133/htdocs/wordpress/wp-includes/post-thumbnail-template.php:190) in /homepages/45/d497340133/htdocs/wordpress/wp-content/themes/sliding-door/functions.php on line 217

siehe Link: http://www.julies-folien-design.de/

Meine Seite ist bei 1&1 gehostet, diese können mir jedoch nicht wirklich weiter helfen und aufs Dashboard kann ich auch nicht mehr zugreifen.

Hat jemand einen Rat für mich?

Liebe Grüße,
    Jule

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der functions.php wird eine Funktion angegeben, die bereits existiert. Man müsste sich jetzt anschauen was diese Funktion macht. Evtl. reicht das Umbenennen dieser Funktion.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• get_the_post_thumbnail_url() das Theme versucht die Variable zu declarieren. Nimm die DEclaration aus der functions.php heraus (FTP). und teste. Wenns funktioniert lege dir ein childthem an und ändere dort die function.php.

• Ich hab die Homepage vor 3 Jahren erstellt und ehrlich gesagt keinen Plan mehr was ich da jetzt machen soll.
    Könnt Ihr mir das bissl ausführlicher bitte erklären?

Wo muss ich was genau machen?
    Aufs Dashboard komm ich ja leider nicht mehr drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!