Reset (nur die) Hauptseite einer Multisite-Installation

• Hallo,

ich habe eine Multisite-Installation mit ein paar Unterblogs und Unterverzeichnissen, und möchte gerne nur die Hauptseite resetten, also alle Anpassungen von Theme und Plugins etc., einfach wie eine "frische" Installation was die Hauptseite angeht.

Ohne mich damit jetzt auszukennen, habe ich mich mal im PHPMyAdmin umgesehen - aber ich hab keine Ahnungen, welche Tabelle "originär" für die Hauptseite sind, welche ich löschen und welche ich leeren kann-soll-muss, welche von Anpassungen herrühren usw.

Es gibt zwar Plugins, die Unterblogs oder Single Installationen resetten können, für die Hauptseite einer MU habe ich nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee bitte, wie ich das - dann eben händisch - angehen könnte?

Dankeschön.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!