audiotracks in sidebar einbetten

• Hallo an alle,
    nachdem mein viel zu kurzer weihnachtsurlaub schon wieder vorbei ist, muß ich gleich mal wieder das forum mit einem problem bemühen:
    ich möchte für eine promo-cd-seite die sidebar als music-player benutzen. das heißt, daß dort alle titel der cd untereinander stehen und mit einem kleinen symbol daneben (lautsprecher) abgespielt werden können...
    ich sitze schon den ganzen nachmittag daran und leg mir mal wieder die karten.

was würdet ihr vorschlagen? ein javascript suchen? flashplayer integrieren? oder gibt es ein plug-in für wp, das wie eine jukebox funktioniert? gibt es ne gute seite im netz für solcher art skripte?
    ich bin leider immer noch nicht der programmier-profi, wäre also für tips jeglicher art dankbar.

ach ja, ich möchte das ganze eingebettet haben und nicht als pop-up realisieren.

ich kann leider keinen link zu der seite hier reinstellen, da ich sie immer wieder offline stelle, damit nicht vor veröffentlichungstermin irgendwelche leute darin rumstöbern...

vielen dank und liebe grüße
    von kruisko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!