journalized-winter und Layerwerbung

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• z-index aus dem Stylesheet ( layout.css ) entfernen bzw. erst mal auskommentieren.

So zum auskommentieren:

Code
    #headerblock {
        margin: 0px 210px;
        padding: 10px;
        position: relative;
        [COLOR="Red"]/* z-index: 3; */[/COLOR]
        width: auto;
        min-width: 120px;
    }

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• ich sehe im firfox2 keine werbung.
    wenn du kostenlosen webspace mit werbung hast, dann hast du wohl pech gehabt:mrgreen:.
    Alternative wäre, dir kostenpflichtigen webspace zu besorgen oder kostenlosen webspace ohne werbung

• Ich ehrlich gesagt auch nicht. Und das mit abgeschaltetem AdBlock Plus, erlaubten Popups und so weiter (also so, wie man es nie nie nie machen sollte).

Selbst der Internet Explorer zeigt mir nur ein Popup-Fenster an, von Layerwerbung weit und breit nix zu sehen.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• ich sehe im firfox2 keine werbung.
    wenn du kostenlosen webspace mit werbung hast, dann hast du wohl pech gehabt:mrgreen:.
    Alternative wäre, dir kostenpflichtigen webspace zu besorgen oder kostenlosen webspace ohne werbung

Die Werbung ist von "mir" und soll da sein, nur halt im Vordergrund und net hinter dem Design ;)

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Und das mit abgeschaltetem AdBlock Plus, erlaubten Popups und so weiter (also so, wie man es nie nie nie machen sollte).

Selbst der Internet Explorer zeigt mir nur ein Popup-Fenster an, von Layerwerbung weit und breit nix zu sehen.

Gruß Jeriko

Ist korrekt so, der Layer kommt erst wenn das Popup per Blocker geblockt wird. Hat man kein Popupblocker erscheint nur das Popup und kein Layer.

Reload von beiden sind 12h. Eventuell hängt ihr auch noch im Reload.

mfg MY

/e

Hm und mit "position: relative;Absolute" hat das auch nix zu tun? Hab ich grad in der layout.css noch gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von MasterYoda (31. Dezember 2006 um 15:27)

• Oh ... !
    Du hast dich gerade selbst ins Abseits gestellt, den mit lässtiger Layerwerbung und unaufgeforderten Popups wirst du auf wenig Gegenliebe stossen.

Dessen bin ich mir bewusst telekommander, wäre trotzdem nett wenn mir jemand bei diesem Problem helfen konnte ;)

MY

• Nö, keine Lust auf Werbung:evil:

Es zwingt dich keiner auf die Seite zu gehen, ich hab hier höflich gefragt ob mir jemand helfen kann und dann liest man solche Antworten. Denke mal aus den Kinderalter sind wir alle raus oder? Danke

MY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!