startseite wird nicht mehr angezeigt

• Hallo,

hatte schon mal jemand das Problem, dass plötzlich, ohne Änderungen,
    die Startseite (index.php) nicht mehr lädet und ich nur einen weissen Bildschirm angezeigt bekomme?
    Fehlermeldungen werden.
    Die Unterseiten mit den einzelnen Artikeln kann man aber noch ansehen.
    Mein Provider konnte mir auch nicht weiterhelfen.
    Der einzige Unterschied ist, dass seit neuestem mySQL version 5 auf dem server läuft.
    WP-Version ist 2.0.5

Danke
    portwally

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Cache

Hast du schon mal probiert, den Cache komplett zu löschen. Ich hatte das bei einer ganz anderen Seite (also nicht Wordpress) auch schon mal. Nach dem Löschen des Caches gings wieder. Du könntest auch versuchen, mal einen anderen Browser zu probieren. Vielleicht wird sie dort korrekt angezeigt. Dann kannst du sicher sein, dass es am Cache liegen wird.

• Alles hilf nichts,

am Ende musste ich ein backup von vor 3 wochen aufspielen und nun funktioniert fast alles wieder.
    Bis auf das theme, das ich benutze "Hemmed", das schien defekt zu sein und ich musste es neu aufspielen.
    Schade ist nur, dass ich den genauen Grund nicht nachvollziehen kann.
    Kann so etwas durch einen Hackversuch von aussen passiert sein?

Gruss
    portwally

• Moin moin, ok, dieser Beitrag ist schon etwas älter, doch ich habe jetzt das selbe Problem.

Ich habe einen weißen Bildschirm, komme nicht mehr auf die Seite und auch nicht in den Adminbereich.
    Einen Cache-Ordner war nie da und ein Chachprogramm habe ich auch nicht.
    Ich hatte vor kurzem (ca. 2 Wochen) das WP automatisch updaten lassen und wollte den Jogi-Shop deaktivieren, danach nur noch dieser weiße Bildschirm. Mein Provider hat mir folgende Fehlermeldung zu gesendet:
    Warning: require(): Unable to access /srv/www/htdocs/XXX/html/wp-includes/functions.php in /srv/www/htdocs/XXX/html/wp-settings.php on line 72 Warning: require(/srv/www/htdocs/XXX/html/wp-includes/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/XXX/html/wp-settings.php on line 72 Warning: require(): Unable to access /srv/www/htdocs/XXX/html/wp-includes/functions.php in /srv/www/htdocs/XXX/html/wp-settings.php on line 72 Warning: require(/srv/www/htdocs/XXX/html/wp-includes/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/XXX/html/wp-settings.php on line 72 Fatal error: require(): Failed opening required '/srv/www/htdocs/XXX/html/wp-includes/functions.php' (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php5/PEAR') in /srv/www/htdocs/XXX/html/wp-settings.php on line 72

Kann mir da jemand helfen?

Danke
    LG
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!