Problem bei Veröffentlichung von Beiträgen im Blog

• Mahlzeit,

ich habe ein kleines Problem!

Meine Beiträge, welche in verschiedenen Kategorien veröffentlicht werden sollen, möchte ich jedoch alle im Blog veröffentlichen.
    Komischerweise sehe ich im Blog nur Beiträge aus bestimmten Kategorien.

Meine Seite: http://www.fernwehahoi.de

Im Blog erscheint beispielsweise ein Beitrag aus der Kat. DEUTSCHLAND, aber nicht aus der Kat. FERNREISEN!

Was mache ich falsch?

LG Pettl...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das ist kein Standard Verhalten von WP
    so muss ich spekulieren

das Theme hat ein eigenes Template dafür und irgendwo kann man einstellen welche Kategorien dort angezeigt werden,

du hast diese Seite mit Shortcodes gefüllt und dort "gefiltert"

was sagen die Theme Einstellungen?
    was siehst du, wenn du unter
    Dashboard => Seiten diese BLogseite dir unter "bearbeiten" ansiehst

• MONIKA........ D A N K E!

Deine Zeilen haben mich fix dazu gebracht, dass das Theme daran Schuld sein wird. Manchmal braucht man halt einfach einen Denkanstoß! Sitze seit Tagen an diesem Problem und es war so einfach.
    Ich hatte bei der Installation des Themes nur die Kat. DEUTSCHLAND erstellt und auch nur diese wurde im Blog freigeschalten. Alle Kategorien die ich danach erstellt habe, hätte ich nachtragen müssen. Dies habe ich jetzt getan und es funktioniert natürlich.
    Wenn es mal wieder so klappt.......... :grin:

Nochmals DANKE!!!:lol::lol:

• wenn es viele Themeeinstellungen gibt
    erstell ich mir eine simple Textdatei
    und da schreib ich kurz rein worauf ich aufpassen sollte
    ich speicher die immer unter dem Namen: troubleshooting-(themename).txt
    und leg sie mir am PC in den Theme Ordner rein

sowas hilft ungemein => weil was man vor 2 Monaten einstellte löscht sich so leicht aus dem Gedächtnis :-)

• Geb ich dir Recht, da ich noch ein anderes Problem habe, was ich vor Wochen schon gelöst hatte. Werde ich mir auch angewöhnen!!!

• Hallo Monika, ein ähnliches Problem habe ich auch, - und zwar habe ich bei der Kreation meines Blogs einige Dutzend von Beiträgen als Seite erstellt und umgekehrt und so, - also mit der Zeit meine ich, wurde es immer unübersichtlicher wie sich jeder vorstellen kann. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit diese Seiten in Beiträge umzuwandeln? Dachte schon daran dieses manuell mit C+P machen aber dann wäre auch das Datum geändert, für jede Unterstützung meinen Dank, Noetigenfalls!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!