Auf Kommentar Antworten geht nicht mehr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

sind in letzter Zeit eventuell von dir eingesetzte Plugins aktualisiert worden?
    Könnte ja sein das jetzt eines dazwischen haut.
    Müsstest du zum Test nur mal die Plugins deaktivieren und schauen ob das Problem im Browser dann noch auftritt.
    Ist das Problem nicht mehr vorhanden, einfach ein Plugin nach dem anderen aktivieren und immer wieder testen.
    Wenn ein Plugin die Ursache ist, kannst du so herausbekommen, welches das Problem hervorruft und dann auf der Pluginseite den Pluginauthor informieren und anfragen ob so ein Problem bekannt ist, falls es nicht schon andere Nutzer gemacht haben.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• WOW, Markus. Es lag an diesem Plugin "[COLOR=#000000][FONT=Open Sans]NewStatPress" [/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Ich habe es deaktiviert uns siehe da. Alles läuft.
    Ich denke ich kann es löschen. Danke für deine Hilfe lieber Nachbar[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Open Sans] :-)[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von rudi g (21. März 2016 um 12:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!