Hintergrundgrafik wird nicht angezeigt

• Hallo!

Habe mir gestern die Melos Free Version geholt und war eigentlich recht angetahn. Heute hab ich mir die Pro Version geholt, nun musste ich aber feststellen, dass er aus irgend einem Grund das Hintergrundbild nicht anzeigt. Bei der Free Version gabs keine Probleme, Hintergrundbild wurde angezeigt und alles was nicht die Grafik bedeckte wurde durch eine Farbe abgedeckt:

Code
    body {
        background: #fff;
    }

Hintergrundbild wird über Themes anpassen eingefügt. Die style.css Datei der Pro und Free Versionen sind fast identlich, mal abgesehen von ein paar kleinen Änderungen. Jedoch wird in der Pro Version kein Hintergrundbild angezeigt. Entferne ich die Backgroundfarbe, ist zwar das Bild wieder da, jedoch fehlt mir dann die Farbe.

Kann mir da wer weiterhelefen?

Danke!

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tja wie genau das zusammen hängt, kann ich auch nicht sagen. Dort drin steht nur die Hintergrundfarbe, das Bild wird irgendwie anders mit dazu gemogelt. War nur eine Einstellungssache im Layout. Da musste Fix-Layout deaktiviert werden. Danke für die Hilfe!

• Vielleicht wendest du dich mal an den Support vom Theme? Du hast die Bezahlversion, da hast du Anspruch auf Support. (Und für uns ist es eben sehr schwierig, mal eben kurz in ein Bezahl-Theme reinzugucken).

Gruß
    helix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!