Widget / Sidebar zeigt Seite nicht an

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was bedeutet "packen"? Man sieht zur Zeit gar keine Widgets.
    Das müsstest Du genauer erklären.

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Ich weiss nicht ob Widget das richtige Wort ist. Wenn du möchtest schau doch mal auf den anderen Seiten, dort konnte ich amazon-Links per html-Text in die Sidebar einbringen, das ist leider nicht möglich bei dieser Seite, weil die in den Anpassungen des Themes nicht gefunden wird.

• Ich seh da nirgends irgendwelche Inhalte in der Sidebar, außer auf zwei Seiten die Überschrift "Wir empfehlen".

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Ich seh da nirgends irgendwelche Inhalte in der Sidebar, außer auf zwei Seiten die Überschrift "Wir empfehlen".

AdBlocker?

Aber selbst wenn - dieses "Wir empfehlen" hätte ich gerne auch auf der "Symptome" Seite, was leider nicht geht. Da muss es doch eine Lösung geben?

• Habe es jetzt (erstmal) gelöst. Habe einfach den Link in der Sidebar eingefügt und dann auf allen Seiten ausgeblendet - außer auf Symptome, die Seite kann ich da ja nicht anklicken.

Würde mich aber trotzdem brennend interessieren, warum die Seite da nicht auswählbar ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!