Sticky Menu zeigt am Handy nicht das ganze Menü an

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich möchte gerne ein Sticky Menu erstellen, welches auch am Handy funktioniert. Das Problem ist, egal welches Plugin ich nutze, immer, wenn ich das Sticky Menu am Handy öffne, erstreckt sich das Menü über den kompletten Bildschirm, was ja auch Sinn der Sache ist. Nur ich kann nicht weiter runter scrollen in dem Menü, obwohl nicht alle Menüpunkte angezeigt werden.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• evtl. liegt es an overflow:hidden o.ä. Aber wie sollen wir die Frage beantworten, wenn keine Infos bzw. ein Link genannt wird.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• it-antwort.de -> das ist die Seite.

Aber wie gesagt, es ist nur bei Handys, also bei Bildschirmen, die kleiner sind als die Navigation. Und durch das sticky menu kann man nicht scrollen was ich sehr blöd finde. Kann jetzt jemand helfen ?

• Ich kann auf meinem Handy super scrollen, bis zum Menüpunkt Fernsehen ... und danach kommt der Content. Konntest du das Problem bereits beheben?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!