Suche einen kostenlosen Slider?

• Hallo,

ich bin noch ziemlich neu hier ( mein erster Beitrag ) und habe mal eine Frage.. Falls ich das in der falschen Topic gepostet habe, entschuldigt.

Ich bastel zur Zeit an meiner ersten kleinen Webseite. Diese findet Ihr hier. Ich habe ein sehr einfaches Theme genommen, weil ich mich noch nicht lange mit Wordpress beschäftige... Ich wollte hier mal Fragen, ob Ihr mir einen coolen Slider empfehlen könnt. Ich würde gerne ein paar Bilder direkt am Anfang des Textes durchlaufen lassen. Bis jetzt war ich allerdings immer zu dumm, den Slider zu implementieren oder die kostenlose Variante sah einfach nur schrecklich aus. Könnt Ihr mir daher ein kostenloses Slider-Plugin empfehlen?

Gruß der Bernd8-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• de gustibus non est disputandum, oder in österr. Deutsch: Über Gusto läßt sich schlecht streiten.

D.h. was bedeutet für dich: "sah einfach nur schrecklich aus" :-)

das ist so individuell wie es Menschen auf der Welt gibt ==> was soll der Slider für Funktionen haben?
    woran bist du bei welchem Slider gescheitert?
    was sah bei welchem Slider für dich "schrecklich" aus?

Sonst stellen wir dir hier genau die Slider vor, die du weggeworfen hast..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!