Hallo alle zusammen!
Ich würde gerne Google Adsense auf meiner Seite einbinden ! Hab aber kein blassen schimmer wie das funtionieren soll.
Also ich habe das Plugin installiert mich bei Google angemeldet und warte auf die email die man nach der überprüfung der Daten bekommt.
Hat jemand einen Link zu einer einfachen Anleitung wie ich das hinbekomme?
Wie bekomme ich es später hin die Adsense in meine Sitebar einzubinden ?
Und wie lege ich fest was für Werbung auf meiner Seite erscheint und angezeigt wird?
Gibt es dieses Plugin auch auf Deutsch?
Ich hoffe es gibt jemand der die Zeit hat mir weiter zu helfen!
Danke und liebe Grüße
Silvia
Adsense delux
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Also bei den meisten Punkten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich versuche mich erst seit gestern mit diesem Programm. Wo ich mich etwas besser auskenne sind die AdSense.
Google crawlt deine Texte und lässt dazu passende Anzeigen erscheinen. D.h. du musst dir selber eigentlich keine Gedanken über die Anzeigen machen. Manchmal ist es jedoch ratsam sich die Anzeigen etwas genauer anzusehn und ggf. die ein oder andere Anzeige zu unterbinden. Das kannst du in deinem Adsense-Konto machen. Konkurrenzfilter. Nur klicke selber nicht auf deine Anzeigen. Wenns zu viel wird kriegt das google mit. -
Hat jemand einen Link zu einer einfachen Anleitung wie ich das hinbekomme?
ZitatWie bekomme ich es später hin die Adsense in meine Sitebar einzubinden ?
In deinem Adsense-Bereich bei Google wird Dir ein Code generiert, den Du in die sidebar.php (oder auch irgendwo anders) einbinden kannst.
ZitatUnd wie lege ich fest was für Werbung auf meiner Seite erscheint und angezeigt wird?
Welche Werbung erscheint hängt stark mit dem Inhalt deiner Seite zusammen. Beeinflussen kannst Du das aber kaum (lediglich über eine Funktion die "Konkurenzseiten" ausschließt).
ZitatGibt es dieses Plugin auch auf Deutsch?
Könntest Du ein Link zum Plugin posten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!