Verschiedene Arten von Beiträgen

• Hey zusammen,
    ich erstelle gerade für meinen Sport Verein eine Homepage mit Wordpress. Ich möchte nun das ich als Admin und andere Admins ganz normale Beiträge veröffentlichen können wie auf jeder anderen WP Seite auch. Jedoch sollen ein paar andere User mit einer bestimmten Berechtigung auch Beiträge erstellen können diese dann aber nicht auf der Beitragsseite angezeigt werden sonder auf einer anderen Seite. Gibt es dafür ein Plugin oder geht das auch ohne.

Wenn möglich sollen dann bei arten von Beiträgen auch auf eine Facebook Seite gesendet werden wäre nett wenn dafür einer ein zuverlässiges Plugin hat.

WP Version ist 4.4.2

MFG Dr_BoB

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Admins veröffentlichen Beiträge wo sie wollen => Beiträge werden in Kategorien gespeichert

Auserwählte dürfen auch was schreiben => aber entweder

nur in eigens geschaffenene kategorien
    oder sie bekommen einen eigenen "custom post type"

wie das mit Social Teilen geht => ist dann Sache von Plugins, ob man die auf bestimmte Kategorien "fixieren" kann, das kann ich nicht sagen, ich nutz sowas nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!