Mobile Ansicht deaktivieren

• Hallo zusammen

Ich nutze für meine Website http://www.gameboyland.de/ das Theme Twenty Eleven und möchte gerne die mobile Ansicht deaktivieren.

Den folgenden Teil habe ich bereits aus header.php entfernt:

Code
    <meta name="viewport" content="width=device-width" />

Ebenso habe ich im style.css alles unterhalb

Code
    /* =Responsive Structure

entfernt.

Soweit funktioniert das auch ganz gut, jedoch nicht bei den Spieletests, beispielsweise hier http://www.gameboyland.de/?page_id=1060
    Diese sind im Gegensatz zu den anderen Seiten alle im Showcase-Template gehalten. Hier wird die Darstellung nach wie vor "zusammengequetscht", wenn die Seite auf dem Handy bzw. im verkleinerten Browser-Fenster geöffnet wird.

Weiss jemand wie ich auch diese Seiten die Darstellung fixieren kann?

Vielen Dank schon Mal. :smile:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nutzt du ein Plugin wie Advanced WP Columns? Das bringt anscheinend eine eigene CSS mit oder man kann in den Plugin-Einstellungen irgendwas zu Responsive einstellen. Müsste bei dir irgendwas mit 1024px sein.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ja, ich habe in der Tat [COLOR=#333333]Advanced WP Columns im Einsatz inklusive eigenem CSS. War mir so nicht bewusst.
    Habe nun im CSS [/COLOR]responsiveSupport deaktiviert und es funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe. :grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!