navigationsmenü flyout fährt nicht aus

• Hallo,

schon wieder ein Problem. Mein second level flyout will nicht ausfahren. Mit Chrome sehe ich es gar nicht - firefox stellt es innergalb des first level flyouts dar. Meines Wissens habe ich keinen Fehler gemacht aber wahrscheinlich sehe ich ihn einfach nicht.

Ich bin in ieser Sache ebenso ratlos wie ich ratlos in der Frage bin, warum ich bei der ersten Anweisung zusätzlich noch auf die Klasse (class="menu") verweisen muss und bei allen folgenden Anweisungen nicht darauf verweisen darf (sonst funktioniert gar nichts.) Hab' das letztendlich durch rumprobieren ausklamüsert aber mir fehlt der Hintergrund, warum das so ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne das zugehörige HTML ist das etwas schwierig, weil wir nicht wissen, welches Element welche Klasse hat. Bitte einen Link zur Seite, gerne auch mit URL-Shortener, oder das HTML, das ausgegeben wird (Auswahlquelltext anzeigen oder sowas) hier auch posten.

Gruß
    helix

• Okay, hier der Link: http://wighty.de

Problem tritt auf im linken Menü (Vertikalmenü) wenn man Mitglieder/Gruppen hovert. Unter Gruppen liegt noch was aber das sieht man mit Chrome gar nicht ind im Firefox ist es im firstlevel flyout gefangen.

• Bei mir hat der Menüpunkt „Gruppen“ keine weitere Unternavigation.

Hast du irgendwo eingestellt, dass nur zwei Menüebenen dargestellt werden?
    Oder ist es ein custom Menu (vermutlich) und die Unterpunkte sind gar nicht im Menü?

Gruß
    helix

• Unter Gruppen liegt noch was aber das sieht man mit Chrome gar nicht ind im Firefox ist es im firstlevel flyout gefangen.

Da ist nichts. Weder in Chrome noch in Firefox. Und wo nichts ist kann nichts ausklappen ;-)

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Lösche mal Deinen Browsercache. Ich sehe keine Untermenüs unter 'Gruppen', in keinem Browser.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!