Dropbox Bilder sichtbar machen

• Servus liebe Wordpress Experten,

ich betreibe seit längerer Zeit einen Blog/Webseite mit Wordpress und bin bisher mehr als zufrieden. Leider neigt sich mein Strato Webspace dem Ende zu und ich kann keine Seite mehr erstellen da mein Limit von 1000mb ausgeschöpft ist.

Jetzt habe ich gelesen das man Content auslagern kann auf externe Anbieter. Da ich ein Dropbox Account habe mit 5 Gb wollte ich meine Dateien langsam auslagern und umstellen.

Aber bereits bei meiner Testseite verzweifele ich , denn sobald ich den Link zu meinem externen Bild angebe wird nur der Link nachher auf der Seite angezeigt und nicht das Bild selber.

Hat jemand eine Idee oder kann mir mal das Brett vorm Kopf weg nehmen ;-) ???

Ich bedanke mich im vorraus und hoffe jemand kann mir einen Tip geben. Gegoogelt habe ich das ganze auch schon weil ich mir sicher bin das ich nicht der einzige oder 1. bin mit dem Fehler , werde aber nicht so recht fündig.

Falls es bei der Fehlerfindung hilft hier mal wie es ausschaut:

http://moh-computer.de/?page_id=1020

Schon mal einen schönen Start ins WE wünscht .....

....der Wolli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Quelltext von einem der nicht-angezeigten Bildern ausgelesen, den referenzierten Pfad in die Adresszeile des Browsers eingegeben: Da öffnet sich das Bild in einer Dropbox-Oberfläche. Es sollte sich aber nur das Bild im Browserfenster öffnen.

Schau, ob du irgendwo einen Link zum Einbetten angeboten kriegst.

Gruß
    helix

• Danke helix,

das wars! Es gibt 2 Versionen , einmal den Link zum teilen und einmal den öffentlichen.

Das war ja schon kein Brett mehr sondern ne ganze Holzfabrik.

Schönes Wochenende!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!