• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja dann sollte es gehen. Die Programmierung wäre nur notwendig, wenn aus welchen Gründen auch immer (andere Plugins z.B.) der Status nicht korrekt gesetzt wird.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Einfach in den WordPress Einstellung das Indexieren verbieten, dann kann suchmaschinentechnisch nichts passieren.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Deswegen macht man die Entwicklung immer auf einem Development oder Staging System und nicht auf der Liveseite

• Ja, sowas ist ärgerlich

• Hallo der Beitrag ist ja schon mehrere Jahre alt, daher weiß ich gar nicht, ob mich jemand 'hört'. Aber ich habe das gleiche Problem, bei Paypal Bezahlungen wird mein Lagerbestand nicht aktualisiert. IPN ist aktiviert und auch nach fertigstellen einer Bestellung ändert sich nichts. Hilfe wäre wirklich super.
    MfG
    Katja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!