Kommentare deaktiverein - Ja, SuFu genutzt!

• Hi,

klingt komisch, ist aber so! Trotz mehrstündiger recherche in der Suchmaschine meines Vertrauens und der SuFu habe ich es nicht geschafft, meine Kommentare für Beiträge zu deaktiveren. Ich habe alles ausprobiert, was ich finden konnte. Eventuell liegt es dann doch an meiner mangelnden Intelligenz, oder es ist wirklich ein technischer Fehler!

- Häkchen bei Einstellungen (Diskussion) "Erlaube Besuchern, neue Beiträge zu kommentieren" ist draußen.
    - unter jedem Einzelnen Beitrag unter "Ansicht anpassen" ist das Häkchen bei Diskussion und Kommentare ebenfalls draußen. Ich weiß ja nicht, aber vielleicht muss man ja bei WordPress noch 127 Häkchen entfernen um die Kommentarfunktion tatsächling deaktiveren zu können.

http://www.bodenfraese-test.de

Achja, will jetzt nicht extra ein Thema erstellen aber vielleich kann man das hier auch schnell beantworten;
    warum übernimmt das Plugin Seo Yoast meine Title Einstellungen nicht? Wenn ich meine Seite bei der Suchmaschine suche, steht ein andere Title da, als ich eingegeben habe?

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Bayern!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Achja, will jetzt nicht extra ein Thema erstellen aber vielleich kann man das hier auch schnell beantworten;
    warum übernimmt das Plugin Seo Yoast meine Title Einstellungen nicht? Wenn ich meine Seite bei der Suchmaschine suche, steht ein andere Title da, als ich eingegeben habe?

Eine Änderung wird von Google - oder einer anderen Suchmaschine - nicht sofort upgedated. Dies dauert teilweise mehrere Tage.

• - unter jedem Einzelnen Beitrag unter "Ansicht anpassen" ist das Häkchen bei Diskussion und Kommentare ebenfalls draußen.

Genau falsch gedacht von dir, setzt das Häkchen unter "Ansicht anpassen" wieder rein, dann erscheint im Beitrag eine exrtra Box --> dort musst du den Haken dann für "Kommentare erlauben" entfernen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ebenfalls hilfreich ist, weils einfach schneller geht :-)

Dashboard => Einstellungen => Diskussion
    Unterpunkt:Weitere Kommentareinstellungen => Kommentare zu Beiträgen schließen die älter als [Auswahlbox nutzen] Tage sind..

und anhaken.
    speichern

fertig

alle Kommentare zu, dicht, aus Maus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!