Hilfe bei Suche nach passendem Theme

• Hallo zusammen =)

ich möchte mir WordPress eine Seite für mein Unternehmen bauen & brauche Hilfe bei der Suche nach einem passenden Theme. Ich habe schon einige WP-Themes ausprobiert, bisher ist das passende aber noch nicht dabei gewesen. Vielleicht kennt jemand von euch eines, dass meinen Vorstellungen (einigermaßen) gerecht wird? Habe hier mal aufgemalt, wie es sein soll:

Ich hoffe, man kann das anklicken & vergrößern... Oben muss das Logo hin, darauf/daneben brauche ich Social-Media-Buttons. Die Navigationsleiste darunter sollte sticky sein. Darunter hätte ich gern eine Anordnung quadratischer Elemente, bei denen jeweils 2 nebeneinander sind, eines davon ein Foto, daneben dann eine Kategorie (wie in der Navigationsleiste). Nach Klick auf eine Kategorie soll dann eine andere Seite folgen, zum Beispiel eine Artikelliste oder eine Anfahrtsbeschreibung.

Wäre super, wenn ihr mir Tipps geben könntet =) es darf auch ein Theme sein, das Geld kostet.

Viele Grüße,
    Pia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!