Table Rate Shipping - Prioritäten

• Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Table Rate Shipping am Laufen aber Probleme mit Produkten aus verschiedenen Versandklassen. Wenn ein Kunde Produkte aus mehreren Vesandklassen kauft soll immer die höchste Versandklasse gezogen werden. Eingestellt habe ich das mit den Prioritäten aber das tut einfach nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welches Table Rate Shipping Plugin wird verwendet?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Ist die Berechnung "pro Bestellung" eingestellt?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Es ist immer etwas schwierig von außen zu beurteilen woran das Problem liegt, wenn man die Kombinationen nicht kennt und die Überlegungen die zugrunde liegen. Spontan würde ich sagen, dass die Tabelle Widersprüche enthält. Was sucht z.B. die Versandklasse "Paketsendung normal Deutschland" in einer internationalen Zone? (unterste Zeile). Die Optionen in 'Single Class' und 'Highest Cost' (am besten mal auf englisch umschalten, da manche Übersetzung echt schlimm sind) haben keinen Effekt solange der Versand 'per Order' berechnet wird. Ich empfehle bei Tablerate Shipping immer auf einem Testaccount mit zwei Produkten anzufangen. Je länger die Liste desto größer die Gefahr von Überschneidungen und somit Fehlern.

• Hallo,
    ich hatte mittlerweile Kontakt zu dem Entwickler und habe einiges probiert. Es sieht danach aus dass die Namensgebung der einzelnen Klassen das Problem ist. Ich werde wieder berichten wenn ich das alles durch habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!