Nach Umzug via Export / Import fehlen teilweise Bilder sind aber hinterlegt

• Hi zusammen

Nachdem ich meinen Blog auf eine neue Installation importiert habe, funktioniert alles bis auf das, dass plötzlich einige Bilder in den Artikeln fehlen.
    In der Mediathek und dementsprechend im contents Ordner sind sie hinterlegt. Im Artikel wird auch der Name angezeigt und beim Klick darauf erscheint auch das Bild, aber eben nicht eingebunden im Artikel.

Was ist da schief gelaufen? Permalinks aktualisieren hat auch nix gebracht. Und eben fehlen nur einige Bilder - andere sind da.

Danke für die Hilfe

Ach ja, hier der Link zu so einem Artikel: http://www.freiebildung.ch/wunder-weiblichkeit/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es liegt daran, das die Bilder einfach nicht vorhanden sind z.B.

/wp-content/uploads/sites/10/2015/11/couple-814825_640-600x600.jpg
    /wp-content/uploads/sites/10/2015/11/woman-254720_640-399x600.jpg

• Urgs.... Stimmt, ich hab wohl zu schnell geguckt und die Grösse der Bilder nicht richtig angeschaut. Die anderen Grössen sind nämlich vorhanden, nur die für den Artikel selbst nicht. Ich werd mal alle rüber kopieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!