iframe script für webseitenpräsentation

• Ca. 95% der Anbieter von Wordpress Themes benutzen mittlerweile einen iframe, um ihre Themes zu präsentieren. Der obere Rahmen hat dann immer die unterschiedlichen Möglichkeiten, das Theme zu betrachten (smartphone, Desktop, Tablet usw.), ein Pulldown zu den anderen Themes sowie ganz rechts einen Button "purchase" oder "purchase now". Hat jemand von Euch schon mal ein solches Tool gesehen, mit dem das einfach umsetzbar ist? Kann mir nicht vorstellen, dass all diese Anbieter immer den ganzen Aufwand betreiben und dass das dann auch noch gleich aussieht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich vermut du suchst sowas in der Art
    http://codecanyon.net/item/fbar-resp…-plugin/5117122

"theme demo bar" und dann vielleicht noch wordpress dazu und du müßtest sogar mehrere finden, wenn mich nicht alles täuscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!