• Der Sinn dieses Forums ist es aber auch nicht OffTopic Themen in einem Hilfe-Beitrag zu besprechen ;)

soll ich ab nun "Mod Ansage" dazuschreiben...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo :)

Ich habe mir das nun alles hier durchgelesen und auch probiert aber mein Problem besteht immer noch. Ich habe auch bereits einige Bilder gelöscht und neu importiert aber kein Unterschied. Ich sage hier auch gleich mal dazu, ich habe leider nicht viel bis gar keinen Plan von dem Ganzen. :roll: DA ich ganz neu bin, weiß ich auch nicht wem ich zu diesem Problem nun eine PN schreiben soll.
    Mein Problem ist genau wie bei benbas39 dass mir einige Bilder nicht angezeigt werden. Ich bin aber nicht umgezogen oder ähnliches. Würde mich sehr über Feedback freuen. Hier mal ein Beispiel:
    Danke und schönen Abend :wink:

Hast du z. B. Jetpack installiert und lieferst darüber deine Bilder aus? Du bekommst nämlich ganz viele Fehler

Zitat

Failed to load resource: the server responded with a status of 504 (Gateway Timeout) http://i1.wp.com/kurzvor.com/wp…optik.jpg?w=800

Oder bist du bei wordpress.com? Dann bist du hier falsch und musst dort fragen: http://de.forums.wordpress.com

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke schön, ich habe ar keine Nachricht bekommen zu diesem Feedback. Mein Blog ist selbstgehostet über Wordpress - also in das andere Forum?
    Ja, ich habe Jetpack - bis jetzt hat das aber nie Probleme gemacht. Aber danke für den Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!