Menüschriften im Dashboard nicht leserlich

• Hallo, hoffe mein Thema liegt im Design-Bereich. Die Schrift im Dashboard verschwimmt, wird kaum leserlich wenn ich mit der Maus drüber fahre und sich weitere Menüs aufklappen. Dieses Phänomen habe ich in Firefox, K-Meleon macht das nicht, dafür gibt es da wieder andere Probleme. Habe mich mit dem Firefox schon beschäftigt, aber keine Lösung gefunden, daher die Frage jetzt, ob es an WP liegen kann.

Gruß Moritz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute es liegt eher an einem Plugin oder dem Theme. Deaktiviere mal alle Plugins und wechseln auf ein Standard Twenty ... Theme.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!