Wordpress.com Seite ohne Zugangsdaten

• Ich habe in Deutsch eine Seite von Wordpress.com diese kann ich nicht löschen weil ich meine Zugangsdaten mit einem E-Mail Account gelöscht habe, ich habe vergessen diese Daten zu sichern, habe die ID nicht den Nutzernamen verloren einzig hab ich noch meine Seitenadresse mit mehr als 1 Jahr alte Einträge. Wie kann ich mir Zugangsdaten senden lassen? Per Mail mit Ausweis ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nützt nix die haben mich geblockt, gibt es eine deutsche Support Nummer durch die Kontakt zum englischen zu finden ist? Ich habe eine Bogseite seit 1 Jahr Aktiv die ich ohne Daten nicht löschen kann.Die denken wohl durch meinen Beitrag das war eine Spam Eintragung.

• Nützt nix die haben mich geblockt, gibt es eine deutsche Support Nummer durch die Kontakt zum englischen zu finden ist? Ich habe eine Bogseite seit 1 Jahr Aktiv die ich ohne Daten nicht löschen kann.Die denken wohl durch meinen Beitrag das war eine Spam Eintragung.

keine Ahnung
    wordpress.com gehört der Firma Auttomatic,wir hier sind nicht deren Supportforum
    du bist hier falsch

• Du kapierst es nicht, die Seite ist bearbeitet und muß weg! Es geht nicht das ein englischer Support zu dämlich ist erreichbar zu sein damit Seiten ohne ID gelöscht werden können! Werde mal nachsehen bei dem Namen der hier genannt wurde

• Du kapierst es nicht, die Seite ist bearbeitet und muß weg! Es geht nicht das ein englischer Support zu dämlich ist erreichbar zu sein damit Seiten ohne ID gelöscht werden können! Werde mal nachsehen bei dem Namen der hier genannt wurde

wordpress.com gehört der Firma Auttomatic mit Sitz in den Staaten.

wir hier haben mit dieser Firma absolutest nichts zu tun!

wir supporten ehrenamtlich nur Eigeninstallationen von WordPress.

D.h ob ich dein Problem kapierte oder nicht ist irrelevant!

Du hast nicht kapiert, dass wir hier garantiert nichts mit dieser Firma zu tun haben.

hier im Footer findest du Angaben zu dieser Firma
    https://de.wordpress.com/about/

bevor du die Contenance verlierst, weil wir nicht zuständig sind, schließe ich nun diesen Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!