Plugin zum gleichzeitigen Tagen/Renamen mehrerer Mediendateien gesucht

• Hallo zusammen,

ich bibn auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich bequem mehrere Bilder tagen oder renamen kann. Beim Medienuploader von WP muss ich ja quasi in jedes Bild reingehen, die Tags ändern und wieder abspeichern. Das dauert aber deutlich zu lange. Daher bin ich auf der Suche nach einer Lösung, welche mir eine Liste der Bilder ausgibt, um so diese von mehreren Bildern auf einmal ändern zu können. Ich habe mir gerade mal den Media File Renamer angeschaut, aber dieser beherrscht anscheinend nicht das gleichzeitige Ändern mehrerer Bilder.

Gibt es so etwas für WP?

Besten dank

Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ähm, nein. Den hatte ich ja, wie oben beschrieben, mir schon mal angeschaut und anscheinend bietet dieser keine Möglichkeit, die Tags von mehreren Bildern gleichzeitig zu bearbeiten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!