Domainssaubillig vs Enfold

• Her Leute - ich habe noch ein Problem. Jedes Mal wenn ich Enfold als Theme auswähle dann bricht alles zusammen und die Seiten sind lediglich weiß. Nun habe ich über die Suche gefunden dass es am Speicher liegen kann (Vorraussetzungen sollen ja mind 32mb sein) hat jemand Erfahrung damit? Würde nun zu Hetzner wechseln wollen, halte von dem Billig Kram nicht so viel.

Gruß Kim

Freizeitwordpresser - ich weiß es wirklich nicht besser.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meine Empfehlung mind. 64M, lieber 128M.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Also kann es tatsächlich damit zusammenhängen? Es steht ja nirgends wie die Server dann ausgestattet, oder? Wollte zu Hetzner Lvl 4.

• Recht hast du, schaue gleich mal ob ich die Log finde. Mache das nicht so häufig aber die Probleme hatte ich bisher nicht.

• Für WordPress wird gemäß der Requirements 128 MB RAM-Limit empfohlen. Viele WordPress laufen mit weniger, aber dies ist nun mal die Empfehlung.

• Für WordPress wird gemäß der Requirements 128 MB RAM-Limit empfohlen. Viele WordPress laufen mit weniger, aber dies ist nun mal die Empfehlung.

würde ich auch sagen,
    unter 128mb gibts immer wieder gleich mal massive Probleme, 32 mb => da wunderts mich, dass du WP überhaupt installieren konntest

• Ich weiß ja nicht wieviel der Server hat -habe nur vermutet.
    Finde auch in keiner LOG was.
    Ist halt die Frage ob ich nun den Anbieter vollständig wechsel bzw ob es daran liegt.

Edith: Ich wollte zu Hetzer LVL 4 wechseln - weiß jemand wie die ausgestattet sind? Finde dort nichts.

Einmal editiert, zuletzt von k1m (12. März 2016 um 12:21)

• Ich weiß ja nicht wieviel der Server hat -habe nur vermutet.
    Finde auch in keiner LOG was.
    Ist halt die Frage ob ich nun den Anbieter vollständig wechsel bzw ob es daran liegt.

Edith: Ich wollte zu Hetzer LVL 4 wechseln - weiß jemand wie die ausgestattet sind? Finde dort nichts.

frag einfach den Support,
    sowas fragt man am besten direkt beim Hoster und nicht über Dritte.

nutz einen reinen Texteditor:
    öffne dort ein neues Dokument:
    schreibe hinein

PHP
    <?php phpinfo();?>

speicher die Datei als => huch.php :-)
    lade sie via FTP//Filezilla dort hoch wo die wp-config.php liegt,
    öffne sie im Browser mit

HTML
    http://deinedomain.tld/huch.php

suche dort via Browsersuche nach "memory" dann müßtest du das memory limit finden, welcher Wert steht dort?
    ganz oben steht die phpVersion => was steht dort?

heb dir die Datei auf, aber lass sie nach Gebrauch nicht auf deinem FTP liegen..

• Hallo Kim,

Zitat

[COLOR=#333333]frag einfach den Support,[/COLOR]
    [COLOR=#333333]sowas fragt man am besten direkt beim Hoster und nicht über Dritte.[/COLOR]

Den Vorschlag von Monika würden wir ebenfalls begrüßen.

Wende dich bei Problemen oder Fragen am Besten direkt mit deiner Kundennummer und deinem Problem per E-Mail an support@domainssaubillig.de
    Wir helfen dann gerne bei der Fehlersuche weiter oder passen die Ressourcen Ihres Accounts an.

Das Memory Limit ist bei unseren aktuellen Paketen auf 128MB festgelegt.
    Kann aber bei Bedarf erweitert werden.

Freundliche Grüße aus Esslingen
    Support-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!