Slider mit Textoverlay gesucht

• Hallo zusammen,

als neuer im Forum erst mal Grüße an alle :smile:

Ich bin auf der Suche nach einem responsive Slider bei dem es möglich ist, dass normal wie bei jedem Slider die Bilder durchlaufen, ich aber über die Bilder einen Text legen kann.
    Ich hab jetzt schon zig Slider-Plugins ausprobiert, aber mit keinem war das möglich.
    Einige können einen Fußtext einblenden, oder seitlich vom Bild. Ich will aber dass der Text im Bild ist. Und nicht als Kasten, sondern einfach Text im Bild.

Kennt jemand einen kostenlosen Slider der das kann?

Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Roland

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• moin moni,

ich weiß nicht, ob es das ist, was du möchtest.
    Der Metaslider kann einen Text über dem unteren Bildbereich platzieren, allerdings mit durchsichtigem Hintergrund

Beste Grüße
    Hanjo

• Danke für den Tipp.
    Aber ich suchen einen Slider wo die Textposition variabel ist und ich einen vielzeiligen Textblock über das Bild legen kann. Der Homepagetext befindet sich somit großteils über dem Bild.

• Slider Revolution sollte das können was du willst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ach ich vergaß, soll die tollsten Features haben, soll aber keineswegs die Entwicklungsarbeit belohnen. Sorry, dann hab ich keinen Tipp für dich.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke für die freundliche Erwiederung. Kostet die was extra?

Ich scheiß doch auf die 19$, aber hätte ja sein können dass es was kleines gibt was das auch kann.
    Die meisten Funktionen von dem Paket werd ich nie verwenden.

• wenn du drauf scheißt, was soll dann das Theater? Sorry, verstehe einfach nur nicht warum alle alles immer für Nüsse haben wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!