Fehlermeldung bei Betheme-Aktivierung

• Habe mir Betheme gekauft und installiert, Aktivierung hat auch erst funktioniert. Nachdem ich aber versucht habe mir eine Demo zu laden, bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "Revolution Slider Fehler: Slider with alias homepage not found." Habe das Theme nochmal komplett gelöscht und über FTP-Server wieder neu geladen. Fehlemeldung bleibt. Bin eher Anfänger. Wer kann mir helfen? Danke!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Kade,

hattest mal dem Betheme im Forum geschaut?
    http://forum.muffingroup.com/betheme/discus…reate-demo-page
    http://forum.muffingroup.com/betheme/discus…epage-not-found

Kann es aber auch sein das Du nach dem Aktivieren des Themes, auch den Rev-Slider Installieren musst, so ist es auch bei Avada etc.

Ansonsten vielleicht einmal direkt bei Betheme nachfragen, da Du das da auch gekauft hast, und an sich auch sehr guten Support direkt da bekommst.

• Bevor Du hier fragst, sollte Deine erste Anlaufstelle die Dokumentation und der Support-Bereich der Entwickler sein. Das spart Dir und uns ne Menge Zeit.

Die haben übrigens auch einen YouTube-Kanal.

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Danke für die schnelle Antwort.:smile:
    Ja, ich habe im Betheme Forum geschaut, komme da irgendwie nicht zu recht. Da nervige ist, dass es nach der ersten Installation die Aktivierung problemlos funktioniert hat. Dann hatte ich mir überlegt, um die Seite nicht selbst komplett neu aufbauen zu müssen eine fertige Version von Betheme zu nehmen und sie mir dann anzupassen. Und beim Laden einer dieser Demos habe ich wohl was falsch gemacht und jetzt kann ich es nicht rückgängig machen. :-(

• Hallo son10,
    ich habe schon versucht über die Dokumentation und in dem Forum von Betheme mir Infos zu holen auch diverse YouTube Videos geschaut. Ich komme halt nicht weiter und hatte gehofft, dass mir hier jemand vielleicht "kurz" helfen kann. Entschuldigung, wenn ich jemanden hier die Zeit gestohlen habe. Dann muss ich halt schauen, wie ich anders weiter komme.

• Hallo son10,
    ich habe schon versucht über die Dokumentation und in dem Forum von Betheme mir Infos zu holen auch diverse YouTube Videos geschaut. Ich komme halt nicht weiter und hatte gehofft, dass mir hier jemand vielleicht "kurz" helfen kann. Entschuldigung, wenn ich jemanden hier die Zeit gestohlen habe. Dann muss ich halt schauen, wie ich anders weiter komme.

das Problem ist, dass es hier jemand geben müßt, der sich auch dieses Theme gekauft hat, denn niemand kauft sich ein Theme, um dann für den Theme Autor kostenfrei Support zu machen.

tät ich mir all die Themes kaufen, nach denen hier gefragt wird, müßt ich mehrere 100dert Euros dafür pro Monat ausgeben=> das ist einfach unmöglich.

Hattest du vorher bereits Inhalte auf deinem Blog?
    wenn nein, dann "leere" die Datenbank aus und fang von vorn an ...
    oder erstell eine neue Datenbank bei deinem Hoster, ändere die Zugangsdaten in der wp-config.php und installier neu

installier aber auf einer Subdomain => die kann man meist kostenfrei bei jedem Hoster aktivieren und einrichten und dort kannst du ausprobieren und testen..
    wesentlich stressfreier als gleich auf der Hauptdomain.

Das Theme heißt BeTheme und ich bin ein sehr visueller Mensch, ich dachte mir zuerst=> wieder was neues?

Nix für ungut, doch wenn du nach Hilfe suchst ist es wichtig den Namen des Themes ganz genau zu schreiben, weils soviele gleiche Namen gibt, die sich hie und da wirklich nur in der Groß- und Kleinschreibung eines Buchstabens unterscheiden => leider :(

• Zitat

"Revolution Slider Fehler: Slider with alias homepage not found."

hast du denn mal geprüft, ob der slider "homepage" überhaüpt da ist? Evtl. existiert er nicht bzgl. der Bildrechte. Also: prüfen und faslls nicht vorhanden: einrichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!