Fehlermeldung bei Betheme-Aktivierung

• Habe mir Betheme gekauft und installiert, Aktivierung hat auch erst funktioniert. Nachdem ich aber versucht habe mir eine Demo zu laden, bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "Revolution Slider Fehler: Slider with alias homepage not found." Habe das Theme nochmal komplett gelöscht und über FTP-Server wieder neu geladen. Fehlemeldung bleibt. Bin eher Anfänger. Wer kann mir helfen? Danke!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Kade,

hattest mal dem Betheme im Forum geschaut?
    http://forum.muffingroup.com/betheme/discus…reate-demo-page
    http://forum.muffingroup.com/betheme/discus…epage-not-found

Kann es aber auch sein das Du nach dem Aktivieren des Themes, auch den Rev-Slider Installieren musst, so ist es auch bei Avada etc.

Ansonsten vielleicht einmal direkt bei Betheme nachfragen, da Du das da auch gekauft hast, und an sich auch sehr guten Support direkt da bekommst.

• Bevor Du hier fragst, sollte Deine erste Anlaufstelle die Dokumentation und der Support-Bereich der Entwickler sein. Das spart Dir und uns ne Menge Zeit.

Die haben übrigens auch einen YouTube-Kanal.

Dateien vor Änderung sichern! Child-Theme oder Custom-CSS für Änderungen nutzen!

• Danke für die schnelle Antwort.:smile: