URL von Beitrag ist falsch

• [COLOR=#333333]Hallo Leute,

[/COLOR]ich habe ein großes Problem.

normalerweise wird die Domain von einer Unterseite in den Suchergebnissen so angezeigt: domain/unterseite

bei mir ist es aber so: domain > Blog
    (Blog ist bei mir die Kategorie, in der die Unterseite ist)

Und genau diese Seiten werden ,laut MarketSamurai, nicht zur Summe der Seiten addiert. Ich habe also insgesamt 30 Seiten, allderings werden nur 3 als solche angezeigt, da die anderen in der Kategorie "Blog" sind.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zur Website?

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• Ich versteh das Problem in keinem der beiden Threads :)

Gehts um die Anzeige deiner Website in den Gugl Suchergebnissen oder was?

"Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

• wenn du in einer Kategorie was veröffentlichst, dann ist das keine Seite, sondern ein Beitrag
    wenn es von der Übersichtsansicht "Blog" keinen Link zu den Beiträgen gibt, dann liegts am THeme

ohne Link ist hier nicht zu helfen!

• Ich versteh nicht, was daran schlimm sein soll, dass G nicht den Link, sondern die breadcrumbs anzeigt.

womöglich kann man das manipulieren, wie die breadcrumbs angezeigt werden, falls dich der "Blog" stört:
    https://developers.google.com/structured-dat…out_breadcrumbs

• Ich versteh nicht, was daran schlimm sein soll, dass G nicht den Link, sondern die breadcrumbs anzeigt.

womöglich kann man das manipulieren, wie die breadcrumbs angezeigt werden, falls dich der "Blog" stört:
    https://developers.google.com/structured-dat…out_breadcrumbs

Das Problem ist, dass meine Seite so für G. nicht genügend Seiten/Beiträge hat.

Vielleicht liegt es an den Einstellungen vom Sahifa-Theme.

Folgende Einstellungen unter Post Settings sind deaktiviert:

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Show Featured Image By Default

[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Post Author Box

[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Next/Prev Articles

[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]OG Meta

[/FONT][/COLOR][COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Reading Position Indicator[/FONT][/COLOR]

• Das Problem ist, dass meine Seite so für G. nicht genügend Seiten/Beiträge hat.

Aber die Seite wird doch in Google angezeigt, also ist sie doch erfasst?!

Vielleicht spinnt dein marketsamurai?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!