WP Search Request

• Hi WP-Forum,

ich würde gerne den Text bei einer erfolglosen Suchanfrage ändern. Momentan sieht das ganze so aus:
    "Nothing found. Check out the most recent articles below or make a new search:".

Leider finde ich nicht, wo dieser Text deklariert wird. Kann mir da jemand weiterhelfen? Steht der in der Datenbank?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bzw. auch wäre gut wenn die recent articles zumindest angezeigt werden, was momentan nicht der Fall ist. vllt. weiss auch hier jemand was genau das Problem ist. Articles wurden erstellt und auch zu einer Seite zugewiesen.

• bei Übersetzungen nehm ich gern "Loco Translate" das Plugin findet meist alles :-)

und bei den recent articles => da kann ich nicht weiterhelfen, weil ich nicht weiß welches Theme?
    was hast du getan, um sie anzuzeigen und was passierte dann nicht...

• bei Übersetzungen nehm ich gern "Loco Translate" das Plugin findet meist alles :-)

und bei den recent articles => da kann ich nicht weiterhelfen, weil ich nicht weiß welches Theme?
    was hast du getan, um sie anzuzeigen und was passierte dann nicht...

Hö? :D Mich würde lediglich interessieren wo festgelegt ist, was eine erfolglose Suche ausgibt -> Sprich der Text dahinter. Irgendwo muss doch .. Check out the most ... stehen?
    Geändert habe ich da bislang noch nichts, da ich davon ausgegangen bin dass diese angezeigt werden, wenn es schon ausgegeben wird als Text. ;)

• ich habe nirgendwo stehen :Check out the most ....

daher macht das entweder das Theme oder ein Plugin und meist wird dies in der Sprachdatei ausgegeben und dort übersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!