nur überschriften in kategorieansicht

• ich bin dank euch schon um einiges weitergekommen, dennoch freue ich mich auf den tag an dem ICH mal eine frage BEANTWORTEN kann.

bis dahin muss ich mich noch mit der rolle des fragenden abfinden, denn auch wenn ich durch die suche im forum einiges darüber erlesen konnte, ist das richtige leider nicht dabei.

ich möchte eine ähnliche übersicht auch bekommen, wenn ich auf eine kategorie klicke.
    sprich: nicht die darin enthaltenen beiträge (auch nicht in kurzform), sondern nur die überschrift mit dem text, wann ich ihn gepostet habe.

wenn nun jemand auf den beitrag klickt, würde ich dem benutzer gerne ermöglichen zum nächsten artikel dieser kategorei zu springen.

als beispiel:

beitrag c:
    bla bla bla

ps: nutze das template aalglatt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• archive.php

lösche dort das ganze rund um php the_content oder php the_excerpt,

also nur diese eine Zeile

gehe zu Beitrag x oder y

HTML
    <p>&laquo; <?php previous_post_link(' %link') ?> ||
     <?php next_post_link('%link ') ?>&raquo;
    </p>

einfach nach dem endif oder endwhile einfügen

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!