Konflikt wp Version - Zwei "Anpassen" - Bereiche bei onetone-Theme

• Guten Tag!
    Ich habe die neueste wp Version installiert und anschließend über "Themes" das ´onetone Theme´ installiert.
    Unter "Design" finde ich nun bei "Anpassen" die deutsche Version (eingeschränkt - z.B. ohne slider) und darunter über "Onetone options" die amerikanische Version.
    Über die letztere (vollständige) Bearbeitungsfläche lassen sich zwar Eingaben machen, selbige werden jedoch trotz abspeichern nicht umgesetzt.
    Heißt dies: Nur über internationale wp-version in Verknüpfung mit original download des "onetone themes" funktioniert das Ganze?
    Vielen Dank vorab
    PS: Hätte gerne (unter "Installation") vorab in die FAQ geschaut - führt ins Leere

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habe mir nun neugierig wie ich bin das Theme geholt

gehe ich zu Dashboard => Design => Theme Options kann ich dort alles einstellen und nach dem Speichern erscheint ein grüner Badge am Bildschirm und erzählt mir:Options Saved und alles ist gut

die Dokumentation des Themes fand ich auch
    https://www.mageewp.com/manuals/theme-guide-onetone.html

kommst du damit klar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!