Kalender Plugin

• Hey,

ich bin auf der Suche nach einem PASSENDEN Kalender Plugin für meinen WP-Blog.
    Habe Mittlerweile die verschiedensten Kalender ausprobiert, allerdings war nie das richtige dabei.
    Folgendes wird Gesucht:
    Ein Kalender wie er bei Fluggesellschaften, Reisebüros, Konzertticketzentren zu sehen ist.
    Sprich:
    der Besucher soll sich beim Kalender einen Zeitraum aussuchen, Beispielweise vom 10.03-10.04 und dann alle bevorstehenden Blogeinträge (Events) angezeigt bekommen, welche in diesem Zeitraum stattfinden.
    Muss dazu sagen, dass es Eventkalender gibt, die der sache ziemlich nahe kommen, allerdings dann doch nicht so nah, wie ich mir das erhoffe.
    Ich möchte beispielweise beim erstellen des Beitrages eingeben können, wann die events stattfinden, und der Besucher dann auf der startseite(oder andere) über den Kalender diese gelistet bekommt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!