cronjob auf update-links.php

• der Versuch, meinen blogroll nach Aktualisierung des jeweiligen blogs zu ordnen oder/und die Aktualisierungszeit hinter dem link anzeigen zu lassen, ist bisher nicht sonderlich von Erfolg gekrönt.

in den Optionen > Verschiedenes ist die Funtion "Track Links’ Update Times" aktiviert, die Sortierreihenfolge einer Link-Kategorie steht auf "aktualisiert".

Mittlerweile habe ich auch begriffen, dass ein cronjob auf "wp-admin/update-links.php" eingerichtet werden muss. Habe ich bei cronjob.de gemacht, wird wohl auch alle 5 min erledigt.

und trotzdem tut sich nix :( achso, die links werden mittels

PHP
    <?php get_links_list(); ?>

in die Sidebar eingebunden, vielleicht gehört hier auch ein anderer Befehl hin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich scheine des Rätsels Lösung gefunden zu haben:

Wenn ich die Datei "wp-admin/update-links.php" manuell aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Code
    Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in
    /usr/export/www/[...]/wp-admin/update-links.php on line 26

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /usr/export/www/[...]/wp-admin/update-links.php on line 27

Warning: feof(): supplied argument is not a valid stream resource in [...]

phpinfo() bestätigte, dass mein Webhoster funpic die Funktion nicht unterstützt.

Code
    disable_functions:	fsockopen

Verdammt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!