Also ich würde gerne meine Hauptseite als normale Seite haben. Und nicht als Blogseite. Nach Kauf meines Themes hatte ich das Problem dass meine Hauptseite als Blogseite vorne zu sehnen war. Natürlich mit ein paar Beispielthemen. Wenn man dort auf die Bilder klickt kommt man zu den Beiträgen. Was ich nicht will, weil ich es am liebsten so hätte, dass die Bildern zu meinen Unterseiten im Menu verlinken. Gibt es eine Möglichkeit dass ich auf der Blogseite die Themen von den „Seiten“ platziere (also keine Beiträge). Oder gibt es eine Möglichkeit eine normale Seite wie die Blogseite aufzubauen? Vorher hatte ich die Seiten und Blogbeiträge doppel angelegt, was ich natürlich nachtteilig auswirkt wenn ich 2 mal den selben Content als Beitrag und als Seite habe.
Probleme – Beitrag und normale Seite - Die Bearbeitung für einen Beitrag und einer normalen Seite unterscheidet sich und sieht anders aus. So gelingt es mir nicht die Hauptseite als normale Seite so schön nachzubauen wie die der vorgefertigten Blogseite.
Gibt es eine Möglichkeit die Hauptseite als normale Seite genauso hinzukriegen wie eine Blogseite?
Vielen Dank im Voraus