MAMPFIOSO | Untergrund Süßigkeiten

• Hallo Liebe Wordpress Member

Habe wieder mein Theme geändert und es nach meinen Vorstellungen verändert. Würde gerne eure Meinung hören. Die Übersetzung ins deutsche ist noch nicht abgeschlossen. Wie findet ihr die Farbwahl der neuen Seite. Schlicht aber doch bunt?

P.S. In der Sidebar werden noch schräge Bilder und Animationen zu sehen sein. Also freut euch schon darauf. :mrgreen:

MFG Kroate

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :lol: ich lach mich weg!
    schlicht und bunt passt nicht zusammen! die zustände heben sich auf wenn sie zusammentreffen ;)

• Aber in gewissen Maßen kann bunt auch schlicht bedeuten, nur wenn die richtige Dosierung da ist. :mrgreen:

EDIT: Wie findet Ihr es denn jetzt nun?? :)

MFG Kroate

Einmal editiert, zuletzt von Kroate (11. März 2007 um 13:20)

• Aber warum zeigt mir mein LIEBER FIREFOX alles richtig an? Ist er vielleicht besser? :mrgreen: Ich achte garnicht mehr auf IE da ich IE einfach nur für unfähig halte. Firefox ist da viel höher in seiner Entwicklung.

MFG Kroate

• Ein guter Webmaster schreibt seine Seite so, dass sie in möglichst ALLEN Browsern läuft. Du kannst deinen Usern schlecht vorschreiben welchen Browser sie benutzen sollen. Eine solche Einstellung hält dir nur die Besucher fern. Persönliche Vorlieben ausschalten und besser mal an der Usability arbeiten!

Zitat

Aber warum zeigt mir mein LIEBER FIREFOX alles richtig an? Ist er vielleicht besser?

Das kann schon sein, interessiert aber den Durchschnittsbesucher herzlich wenig. :D

• ich check die einstellung auch nicht!

so wie es aussieht will der kroate nicht wirklich viele besucher... anders kann ich es mir auch nicht vorstellen!

• Ein guter Webmaster schreibt seine Seite so, dass sie in möglichst ALLEN Browsern läuft. Du kannst deinen Usern schlecht vorschreiben welchen Browser sie benutzen sollen. Eine solche Einstellung hält dir nur die Besucher fern. Persönliche Vorlieben ausschalten und besser mal an der Usability arbeiten!

Das stimmt aber was soll ich denn machen? Ich habe ehrlich gesagt kein Bock das auf IE Abzugleichen. Microsoft hat doch unendlich viel Geld ist aber unfähig einen Browser zu erstellen das so gut ist wie Firefox. Da stimmt doch was nicht.

Das kann schon sein, interessiert aber den Durchschnittsbesucher herzlich wenig. :D

Das ist schade das es den Durchschnittsbesucher wenig interessiert. Vielleicht kann man es ja so erzwingen ;)

ich check die einstellung auch nicht!

so wie es aussieht will der kroate nicht wirklich viele besucher... anders kann ich es mir auch nicht vorstellen!

Natürlich will ich viele Besucher erreichen, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust und Zeit das an IE abzugleichen.

• du hast schon'mal einen ersten schritt getan und auf diesen fiesen dunklen hintergrund - im textbereich - verzichtet und dich bei der wahl der schriftfarben - gottlob - eingeschränkt ;)

schon mal der erste schritt in richtung einer vernünftigen usability - der augenkrebs deiner user wird's dir danken ;)

jetzt musst du dir nur noch selbst den gefallen erweisen und die seite valide gestalten - oft reicht das schon um die gröbsten schnitzer im design so auszumerzen, das die site dann auch in den meisten anderen browsern einigermassen (nicht vollstänidg) vernünftig rüberkommt.

so scheinst du zumindest die spaltenüberlappung im textbereich zumindest bereits im griff zu haben. nur die rechte sidebar verschlägts immer noch nach unten ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!