Hilfe, meine Galerie ist aus den Fugen geraten

• Ich hab's erst gerade eben bemerkt aber das Problem könnte schon etwas länger bestehen. Ich verwende als Galerie-Pluging amazin responsive rd gallery....allerdings nicht in der Urform. Weil die Galerie grayscale sein soll und nur auf onHover in Farbe und weil die opacity nicht stimmte, habe ich an den beiden Galerie-stylesheets ne Menge verändert...allerdings alles auskommentiert.

Nun stelle ich fest, dass die geöffneten Bilder aus dem Seitenverhältnis geraten. Alle Bilder scheinen mit fester Höhe und Breite angezeigt zu werden. Eigentlich sind sie auf with: calc(100%) eingestellt aber irgendwas scheint diese Einstellung zu überschreiben.

Nur...ich finde nicht, was.

http://bouwmeester-moebel.de
    Problem entsteht beim Klick auf eines der Bilder. Das geöffnete Bild ist verzerrt. Besonders gut bei der Treppe zu sehen, da die Treppe im Hochformat aufgenommen ist und im Querformat angezeigt wird.

Hier mal die beiden veränderten stylesheets des Plugins

und

Ich glaube allerdings fast, dass es an meiner style.css liegt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da scheint einiges durcheinander. Ich würde es mal so versuchen:

CSS
    figure.rdgallery-thumbnail.active {
        box-shadow: 0 0 0 !important;
    }
    .rdgallery-thumbnail.active img {
        width: auto !important;
        height: auto !important;
        max-width: 100% !important;
        max-height: 100% !important;
        display: inline;
    }

Einfach in die CSS schreiben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!