SWL Fehlermeldung nach hinzufügen eines Links

• Mahlzeit,

habe gerade meinen Blog neu aufgesetzt (bei meinem alten Problem warum ich nicht auf Seite 2 blättern konnte, konnte mir leider niemand helfen), und dann eine Kategorie sowie Links erstellt. Nun erhalte ich da wo die Links stehen sollten, folgende Fehlermeldung:

PHP
    WordPress database error: [Unknown column 'link_manual' in 'order clause']
    			SELECT link_url, link_name, link_image, link_target, link_description, link_rating, link_rel , IF (DATE_ADD(link_updated, INTERVAL 120 MINUTE) >= NOW(), 1,0) as recently_updated FROM blog_links WHERE link_visible = 'Y' AND link_category = 2 ORDER BY link_manual ASC

Warum fehlt link_manual, und wofür ist das da?

Gruß, Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meine natürlich SQL und nicht SWL, sorry. Niemand ne Idee? Wenn ich die Spalte anlege gehts, aber was für einen Sinn hat die, und warum ist die bei einer frischen Installation nicht vorhanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!