Zwei Textfelder nebeneinander erzeugen. Wie geht das??

• Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand verraten, wie es in Wordpress möglich ist, Textfelder nebeneinander zu erzeugen?
    Gibt es dafür Plugins oder einen besonderen Code???

Ich möchte es so wie im Bild unten auch geschrieben.

Vielen Dank im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Am schnellsten und einfachsten ist es mit einem Tabellen Plugin z.b. Tablepress (https://de.wordpress.org/plugins/tablepress/)
    Hier die Texte neben einander schreiben und danach die Tabellen Linie entfernen. Du kannst sogar html in der Tabelle verwenden.

super und was machst du dann mit den mobilen Nutzern:-)

wer eine Tabelle responsive machen kann, der schafft es auch per CSS zwei Formularfelder nebeneinander zu stellen...

@ Mr Beatmaker

sowas ist auch niemals Aufgabe einer Software wie WordPress, sondern des Themes

CSS lernen, dann geht das wie am Schnürchen...

oder vielleicht einen Link wo diese Felder da sind,
    aber untereinander,
    denn HTML und CSS sind siamesische Zwillinge, man kann nur helfen , wenn man beide sieht..

und gleichzeitig lernst dabei, dass Webdesign eben nicht nur aus "ichklickzusammen", sondern viel Können dahinter steckt.

ich gebe gern, wenn ich kann: ohne Link kann ich aber da nicht und mit Tabellen machst dir mehrkaputt als du gut machst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!