Hallo wie kann ich das Bewertungssiegel auf meine Seite einbauen
Bewertungssiegel einbauen wie geht das
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Für gewöhnlich stellt dafür derjenige, der solche Siegel vergibt, einen Einbettungscode bereit, den Du dann einfach nach dessen Anleitung einfügst.
Für eine präzisere Antwort, wäre mehr Input von Deiner Seite nötig...
-
ja ich habe einen code aber ich weis nicht wo ich den einfüge
-
ja ich habe einen code aber ich weis nicht wo ich den einfüge
Wo möchtest du das denn hin haben? -
am besten auf der startete irgend wo
-
oder in der linken Seite
-
am besten auf der startete irgend wo
Je nachdem was der Einbettungscode technisch enthält, kann man den in WP nicht einfach so per Copy & Paste an beliebiger Stelle (z.B. mitten in eine Seite oder einen Beitrag) einbinden, daher müsstest Du für eine konstruktive Hilfestellung schon etwas mehr an Informationen preisgeben, z.B. um welches Siegel es sich handelt und wo genau in welchen WP-Theme und ggf. welchen eingesetzten Plugins dieser eingebunden werden soll.
Wenn es denn ein größeres bekanntes Siegel ist (evtl. was in Richtung Trusted Shops o.ä.), dann bin ich mir fast sicher, dass der Anbieter auch eine Anleitung für die Einbindung WordPress Websites bereit hält…
-
also ich habe das theme Twenty Fourteen und es handelt sich um das Siegel von geprüfter webshop
es sollte auf der linken Seite unter dem Kontakt hin
meine Seite ist http://www.korb-friedrich.info -
Dann füge einfach in die Primäre Seitenleiste ([COLOR=#0000cd]Design -> Widgets[/COLOR]) an gewünschter Stelle ein Text-Widget (Normaler Text oder HTML) ein und dorthinein den Einbindungscode des Siegelanbieters.
Und auch wenn Du das nicht gefragt hast, ich würde mal drüber nachdenken, ein anders Theme einzusetzen, das jetzige ist wirklich nicht schön…
-
danke für die schnelle Antwort
-
toller Wäschekorb! gefällt mir!
Viel Erfolg mit dem Shop!
lg ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!