Hallo zusammen,
würde gerne auf PHP 7.0 umsteigen, allerdings wird mir nach der Umstellung mein Wordpress (aktuelle Version) nur noch als weiße Seite angezeigt.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
würde gerne auf PHP 7.0 umsteigen, allerdings wird mir nach der Umstellung mein Wordpress (aktuelle Version) nur noch als weiße Seite angezeigt.
Gibt es dafür schon eine Lösung?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich hatte damit überhaupt keine Probleme. Was mache ich, bei Problemen => hier mal stöbern
also wenn ich in die FAQs schauen, finde ich da nichts nützliches für meine Problematik.
Muss mich auch korrigieren.
Blog erscheint nach der Umstellung, allerdings wenn ich den Adminlogin aufrufen möchte, kommt nur noch eine weiße Seite
also wenn ich in die FAQs schauen, finde ich da nichts nützliches für meine Problematik.
Muss mich auch korrigieren.
Blog erscheint nach der Umstellung, allerdings wenn ich den Adminlogin aufrufen möchte, kommt nur noch eine weiße Seite
https://de.forums.wordpress.org/topic/wie-gehe…-blog-auftreten
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]
ZitatEs erscheint keine Fehlermeldung sondern nur eine weiße Seite![/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Erscheint nur eine weiße Seite statt einer Fehlermeldung, dann schau im error.log deines Webpaketes nach. Viele Hoster stellen ihre Webs so ein, dass Fehlermeldungen nicht öffentlich angezeigt werden, sondern statt dessen in einer nicht-öffentlichen Fehlerdatei gesammelt werden. Diese »error.log«-Datei erreichst du entweder über die Domain-Verwaltungsoberfläche oder im »/log«-Verzeichnis, welches du z.B. per FTP erreichst (eventuell musst du hier mit »..« in das Stammverzeichnis deines Webs wechseln, bis du das Log-Verzeichnis siehst).[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Im error.log findest du dann ganz unten den zuletzt aufgetretenen Fehler, z.B. so etwas:[/FONT][/COLOR]
[INDENT][03-Feb-2007 01:11:14] PHP Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 10100001 bytes) in /home/www/.../httpdocs/...php on line 974
[/INDENT][COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Bitte suche erst in der FAQ und dann im Forum, ob diese Fehlermeldung bekannt ist. Meistens gibt es bereits ähnliche Probleme mit vielen Lösungsansätzen. Wenn du keine Ergebnisse gefunden hast, eröffne einen neues Thema. Beschreibe wann und wo der Fehler auftritt, welche Fehlermeldung erscheint und gib einen Link zum Problemblog an. Je detaillierter Du das Problem beschreibst, desto besser kann man Dir helfen.
Im error Log steht leider nichts drin[/FONT][/COLOR]
Mal testweise alle Plugins deaktivieren und ein Standard Theme nutzen.
In diesem Fall machst Du bitte eine klassische Fehlersuche:
1. Per FTP auf dem Hostingaccount einlogen
2. Im Wordpress Verzeichnis in das Verzeichnis /wp-content wechseln
3. Das Verzeichnis /plugins in /plugins_old umbenennen
4. Ein neues Verzeichnis /plugins erstellen
5. Das Backend der Installation im Browser aufrufen (/wp-admin)
6a. Erscheint die Seite wieder? weiter mit Punkt 7
6b. Die Seite bleibt weiß? weiter mit Punkt 10
[Wenn WordPress nach dem Deaktivieren der Plugins wieder geht]
7. Im /plugins_old Verzeichnis liegen alle Plugins in Unterverzeichnissen. Kopiere das oberste Verzeichnis aus /plugin_old nach /plugins. Das geht in den meisten FTP Programmen direkt auf dem Server (bitte lesen die Beschreibung Deines FTP Clients)
8. Aktualisiere Dein Backend im Browser (erneut aufrufen)
9a. Erscheint die Seite wieder? wiederhole Punkt 7
9b. Die Seite bleibt weiß? lösche das gerade kopierte Verzeichnis wieder aus /plugins und nimm Kontakt zum Entwickler, denn diese Plugin verursacht das Problem. Wiederhole Punkt 7 mit dem nächsten Verzeichnis
[Wenn WordPress nach dem Deaktivieren der Plugins immer noch nicht geht]
10. Wechsle per FTP in das Verzeichnis /wp-content/themes
11. Lösche alle Verzeichnisse bis auf 'twentysixteen', 'twentyfifteen' und 'twentyfourteen' (Standard Themes)
12. Das Backend der Installation im Browser aufrufen (/wp-admin)
13a. Erscheint die Seite wieder? weiter mit Punkt 14
13b. Die Seite bleibt weiß? weiter mit Punkt 16
[Wenn WordPress nach dem Umstellen auf ein Standardtheme wieder geht]
14. Das von Dir verwendete Theme verursacht das Problem. Wende Dich an den Entwickler.
15. Kehre nun zu Punkt 7 zurück.
[Wenn WordPress nach dem Umstellen auf ein Standardtheme immer noch nicht geht]
16. Lade die aktuelle WordPress Version neu von wordpress.org herunter und entpacke die ZIP Datei
17. Sichere die Dateien wp-config.php und .htaccess (hole sie per FTP vom Server)
18. Kopiere nun alle Dateien aus dem entpackten /wordpress Verzeichnis per FTP in das WordPress Installationsverzeichnis auf Deinem Hostingaccount. Du überschreibst also die alten Dateien mit den neuen.
19. Das Backend der Installation im Browser aufrufen (/wp-admin)
20a. Erscheint die Seite wieder? kehre zu Punkt 7 zurück
20b. Die Seite bleibt weiß? Suche einen Fachmann im Job Forum
Hallo SpecialFighter,
wie bereits von Bitpalast erwähnt, habe ich meinen Blog auch auf PHP 7 umgestellt; Probleme habe ich bisher nicht gehabt.
Wie hat sich das jetzt bei dir entwickelt, hast du dein Problem lösen können?
32GIGABYTE RAM / request = wenig? Ich würde die Aussage noch mal überdenken ;)
SpecialFighter: In 99% aller mir bekannten Fälle liegt es an irgendwelchen Plugins oder Themes. Also alles auf Standard und testen. Plugins und Thems Stück-für-Stück zuschalten, dann siehst Du, was genau Probleme macht.
Bitpalast ist ein wenig mit den Einheiten ins straucheln gekommen [emoji23], er meinte sich MB
Dir ist aber schon bekannt das MB<GB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!